Samstag, 8. März 2014

Die Aliens sind los! Ein hochinteressanter, spannender Zukunfts-Film

         
               

             Youtube hat diese Doku abgelehnt!   
*********
Mal vorab: Das was ich jetzt schreibe, betrifft NICHT die Leute die ähnlich wie ich, dem Thema zwar aufgeschlossen sind, aber eben KEINE festgefahrene Meinung vertreten und ergo diese Doku als das betrachten, was sie sein soll - nämlich ein MÖGLICHES PLANSPIEL !

An den Rest, der hier seit gestern sein gefährliches Halbwissen in Form von beleidigenden Kommentaren kundtut, sage ich folgendes:

Legt Euch gehackt..! Denn NIEMAND von Euch, inklusive mir, hat auch nur den geringsten UNWIDERLEGBAREN BEWEIS dafür, dass es UFOs mit Außerirdischen gab, gibt oder geben wird...!

Diese klägliche Klugscheißerei, mit denen hier manche Leute "argumentieren" und dann auch noch Vergleiche konstruieren, denen jegliche Grundlage fehlt, ist einfach nur erbärmlich dumm..!

NIEMAND weiß - WIE, WAS, WANN oder ÜBERHAUPT abgeht..!
NIEMAND würde für seine Theorien den rechten Arm hergeben, oder..!? 
Weil nämlich ALLES zu diesem Thema --> LEIDER  ausschließlich nur auf Vermutungen basiert...!  FAKT !!

Jemand sagte mal zu mir:
"Diskutiere nie mit Idioten. Denn die holen Dich auf Ihr Niveau
herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!"

Und genau das, werde ich ab sofort HIER tun. Ich werde jeden unsachlichen und beleidigenden Kommentar löschen und den User sperren. Mir völlig egal, ob das dann manche Zurückgebliebene, fälschlicher Weise als "Zensur" auffassen.

DIESE Doku ist ein MÖGLICHES PLANSPIEL und nicht mehr..!

Jegliche dummbatzigen Vergleiche zu Filmen wie "Contact" oder solch klischeebehafteten C-Dokus, a la N24,  sind unnötig wie`n Loch im Kopf..!

WIR ALLE können NUR VERMUTEN - mehr nicht..!!!
Und diese Doku ist ebenfalls NUR eine VERMUTUNG, sprich EINE Möglichkeit von 1000...!!!! Und dafür, ist sie hervorragend gemacht - Fakt..!

Und nun sage ich - Adieu (mit ö)

EF

Filmstart: Bitte auf's Bild klicken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share it